Alles Easy...der Rentnerfreak kann endlich abschalten

Alles Easy !

Endlich Urlaub.

 

Für immer.
Ich kann es noch nicht glauben.
Wie im Märchen.
Einfach genial.
Ach wie gut,  dass niemand weiß…
…wie geht’s jetzt weiter…ohne Scheiß ?

 

Ist mein Ruhestand wirklich der coole, ewige Traumurlaub ?
   Ich habe mir tatsächlich zu meinem Rentenbeginn erstmal einen „richtigen“ Urlaub gegönnt.
Weg von der gewohnten Umgebung die Gedanken und Ideen sortieren und mir klarmachen, dass die beste Zeit des Lebens für mich jetzt angefangen hat.
Gomera.

 

Eines meiner persönlichen Traumziele, dass ich schon in jungen Jahren für mich entdeckt hatte.
Und jetzt wieder aus meiner Urlaubs-Schatzkiste ausgegraben…
Ich wette, jeder von uns hat irgendwo seine eigene, ganz persönliche Urlaubs-Schatzkiste rumstehen…
höchste Zeit, mal darin zu wühlen und ein paar alte Juwelen zu entdecken…

 

Die frische Brise am Strand hat meinen Kopf ordentlich gelüftet.
Dieses Gedanken und Ideen sortieren hat so gut getan…

Neue Schritte wagen.
Probleme angehen.
Kursänderungen vornehmen.
Blockaden bearbeiten.
Entscheidungen treffen.
Klarheit über mein Fühlen, Denken und Handeln gewinnen.
Aber Hallo ! ?

Voller Schwung und mit diesem Rucksack voller Pläne für neue Rentnerfreak – Abenteuer bin ich zufrieden nach Hause gefahren.

Mein Tipp für alle Renteneinsteiger :

Hamsterrad anhalten und erstmal aussteigen.

An der Hamsterrad-Haltestelle dann die ersten Hinweistafeln :
Gesundheit checken…
Finanzen checken…
Wohnsituation checken…

 

Danach geht’s weiter…in aller Ruhe.
Alles Easy.

 

Sei Im Ruhestand Ein King !

...Mach Dein Ding !

 

Wie denkst du darüber ?

Hinterlasse doch bitte einen Kommentar !